Eidg. Schnupperschwingertag am 1. September 2018 in Willisau

Geschrieben von Schwingklub Wiggertal

Alle grossen Schwinger haben einmal klein angefangen. Deshalb macht sich der Eidgenössische Schwingerverband gemeinsam mit der Migros für den Schwingernachwuchs stark. Zum zehnten Mal haben sich die 114 Schwingklubs in der ganzen Schweiz entschlossen, Knaben und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, selber einmal in die Schwinghosen zu steigen, die Kräfte zu messen und den Geruch des Sägemehls einzuatmen.

Natürlich macht auch der Schwingklub Wiggertal bei dieser Aktion mit. Am nächsten Samstag treffen sich alle Interessierten in der Schwinghalle in Willisau.

Datum:        Samstag, 1. September 2018

Ort:             Schwinghalle Sportzentrum Willisau

Beginn:       13.00 Uhr - Dauer bis ca. 16.00 Uhr

Mitbringen: Turnhosen, T-Shirt, Turnschuhe, Duschsachen

Kontakt:     Stefan Aregger, 079 785 86 25

Zum Abschluss wird ein kleiner Imbiss offeriert. Zudem erhalten die Teilnehmer ein Andenken an einen, hoffentlich, unvergesslichen Tag. Der Schwingklub Wiggertal und der Technische Leiter Jungschwinger, Stefan Aregger, freuen sich auf eine rege Teilnahme.